Programme


! FÄLLT AUS ! Ballastwache 2020 – Einfach Himmlisch
Liebe Fans und Freund/innen der Ballastwache!
Leider wurden alle Veranstaltungen in der Neuen Schmiede bis Ostern abgesagt, das betrifft leider auch unsere Premiere am 20. und 21. März.
Wir hoffen auf einen baldigen Ersatztermin und wenn wir den haben, erfahrt Ihr es natürlich als Erste!
Karten könnt Ihr dort zurück geben, wo Ihr sie gekauft habt.
Wir finden es schade, dass sich unser Wiedersehen verzögert, aber: seid sicher, es wird himmlisch!
Jetzt hebt sie völlig ab, die Ballastwache: nach „Mach´s noch einmal Fritz“, „Ausgegendert“, „Sozialgeträumt“, „Warm angezogen“ und „In die Jahre gekommen“ präsentiert sich nun das diakonische Quartett wie im Himmel. Dabei nutzt die Ballastwache wieder heiße Luft aus Kirche und Diakonie, um in Galaxien aufzusteigen, die nie zuvor ein Protestant gesehen hat. Aber ein Stück vom Himmel hat schon immer uns gehört. Heaven can nicht mehr wait: die sozialräumliche Erschließung von Himmel, Mond und Sternen hat begonnen. Sie sollten dabei sein, denn es geht darum, die besten Plätze bei den himmlischen Heerscharen zu besetzen!



Plakat_Warm-Angezogen


Plakat ballastwache 2009


Plakat Ballastwache 2007


Plakat Bodel fertig


Comments are closed.