Programme


Ballastwache singt // 16.06.2024 um 18:00h // Neue Schmiede (Bielefeld-Bethel)
Seit 2006 steht die Ballastwache nun mit diakonischem Kabarett auf der Bühne. Nahezu 100 Lieder gehören zum Repertoire der Gruppe.
Wir laden ein zu einem „Best of“-Konzert im Café der Neuen Schmiede. Lasst euch verwöhnen mit schwungvoller Musik, heiteren Texten und herrlichen Rückblicken auf bald 20 Jahre Ballastwächterei!


Einfach Himmlisch
Das wurde aber auch Zeit: nachdem die Ballastwächter*innen 2020 kurz vor Premiere ins Homeoffice verbannt wurden heben sie nun völlig völlig ab.


Nach „Mach´s noch einmal Fritz“, „Ausgegendert“, „Sozialgeträumt“, „Warm angezogen“ und „In die Jahre gekommen“ präsentiert sich nun das diakonische Quartett wie im Himmel. Dabei nutzt die Ballastwache wieder heiße Luft aus Kirche und Diakonie, um in Galaxien aufzusteigen, die nie zuvor ein Protestant gesehen hat.

Heaven can nicht mehr wait: die vorzeitige Teilhabe an den himmlischen Heerscharen hat begonnen. Übrigens da oben gilt die 4-G Regel: getestet, genesen, geimpft, getauft. Entsprechende Nachweise sind vorzulegen.



Plakat_Warm-Angezogen

Plakat ballastwache 2009

Plakat Ballastwache 2007

Plakat Bodel fertig

Comments are closed.